Ordentliche Mitgliederversammlung

Hallo Sportfreunde/-Innen,

entsprechend Satzung, § 12 Abs. 1 und 2 lädt der Vorstand des RadClub Lostau e.V. seine Mitglieder hiermit zur diesjährigen ordentliche Mitgliederversammlung ein.
Diese findet am Donnerstag, den 14. März 2024 im Versammlungsraum der Sporthalle Lostau (39291 Lostau, Am Sportpark 2) statt.

Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr.

1. Vorsitzender – Frank Witte – RadClub Lostau e.V.

Beitragserhebung im Februar

Liebe Mitglieder des RC Lostau,

Um Komplikationen bei der Beitragserhebung für 2024 zu vermeiden bitte wir alle Mitglieder, die Bankverbindung die beim RC Lostau hinterlegt ist zu überprüfen (Bank oder Konto Wechsel im letzten Jahr 2023). Falls notwendig muss eine neue Einzugsermächtigung für das neue Konto erteilen werden. Hierfür bitte unbedingt den entsprechenden Vordruck des RC Lostau zu benutzen.

Diesen findet Ihr hier auf dieser Website unter „Dokumente/Verein“ oder einfach hier klicken
10/2023 Einzugsermächtigung

Den ausgefüllten und unterschriebenen Vordruck könnt ihr als analoges Original über den Abteilungsleiter oder folgende Adresse zustellen.

RadClub Lostau e.V.
Akazienweg 23
39291 Lostau

Wir bedanke uns im Voraus für Eure Mitarbeit.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Liebe Sportfreunde und Vereinsmitglieder,

inmitten des sportlichen Trubels und dem gemeinsamen Streben nach Höchstleistungen legen wir kurz die Fahrräder beiseite, um gemeinsam die festliche Zeit einzuläuten. Möge das Licht der Weihnacht eure Herzen erwärmen und eure Energiereserven für die kommenden Herausforderungen aufladen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 wünschen wir euch, unseren engagierten Sportlern und Unterstützern! Mögen die Feiertage euch Momente der Ruhe und Entspannung schenken, um neue Kräfte zu sammeln und gestärkt ins nächste sportliche Kapitel zu starten.

Das vergangene Jahr war geprägt von gemeinsamen Erfolgen, hartem Training und unvergesslichen Wettkämpfen. Jeder von euch hat mit seinem Einsatz und seiner Hingabe dazu beigetragen, dass unser Verein so lebendig und erfolgreich ist. Dafür möchten wir euch herzlich danken!

Gleichzeitig blicken wir voller Vorfreude auf das neue Jahr, das sicherlich wieder viele spannende sportliche Herausforderungen und gemeinsame Siege für uns bereithält. Möge der Teamgeist, der uns auszeichnet, auch weiterhin unser Antrieb sein und uns als Verein noch enger zusammenrücken lassen.

Wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch für eure Leidenschaft, euren Einsatz und eure Treue zu unserem Sportverein bedanken. Lasst uns gemeinsam die festlichen Tage genießen, Kraft tanken und voller Elan in das neue Jahr starten!

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen für Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2024