Die Elbevolleys, wir stellen uns vor.

Unsere Sektion Volleyball besteht seit ca. 10 Jahren. Die Sektion hat derzeitig 20 Mitglieder, 5 Mädels und 15 Jungs im Alter von 29 bis 70, das Durchschnittsalter beträgt 46 Jahre. Jeden Dienstag von 20 Uhr bis 22 Uhr spielen wir in unserer Sporthalle in Lostau.
Wir sind keine Leistungssportler, verstehen uns als Volkssportgruppe mit Spass an der Bewegung und an Fitness.
Gespielt wird bei uns nach Volkssportregeln. In unserer Sporthalle haben wir sehr gute Voraussetzungen unseren Freizeitsport auszuüben. Uns steht ein Spielfeld, manchmal auch zwei zur Verfügung. Umkleideräume, Duschen und Versammlungsraum können in der Sportzeit genutzt werden. Unsere Sporthalle ist in einem sehr gutem Zustand und es macht uns sehr viel Spass hier spielen zu können.
Wer bei uns mitspielen möchte ist herzlich eingeladen und kann auf Probe mitspielen. Bei Gefallen steht einer Mitgliedschaft dann nichts im Wege.

Unser Jahresbeitrag beträgt 80,-€.

Anträge zur Mitgliedschaft erhaltet ihr von unserer Sektionsleitung. Gern nahmen wir auch in der Vergangenheit Einladungen zu Volleyballturnieren an. Mit gemischten Mannschaften spielten wir dann, auch recht erfolgreich, in Orten des Jerichower Landes. In den Sommermonaten besteht weiterhin die Möglichkeit unseren Beachvolleyballplatz neben der Sporthalle zu nutzen.

Für Absprachen zu Spielterminen und Informationen die den Spielbetrieb betreffen nutzen wir unsere Whats App Gruppe. Zu bestimmten Anlässen treffen wir uns auch zu gemeinsamen Veranstaltungen wie Grillfesten, Weihnachtsfeiern und jährlichen Kremserfahrten durch die Umgebung Lostaus.

Wer mehr zu unserer Sektion erfahren möchte oder bei uns mitspielen möchte wendet sich an unseren Sektionsleiter
Rolf Krüger
email: rolf-karin@outlook.de